Glutenfrei Frühstücken in Duisburg und Umgebung?

2 Antworten

Ich sie Suche nach einem Cafe die Mühe echt wert? Ich kaufe immer abends genug Bananen, Waffeln etc. (evtl. auch etwas gf-Brot) und frühstücke morgens dann im Hotelzimmer. Für den Anreisetag hab ich genug im Rucksack, falls ich erst nach Ladenschluss ankomme. Das spart Zeit, ich hab genau das Essen das ich will und ich muss mich nicht morgens schon mit Hotel-/Cafe-Personal stressen.

DY1992
Fragesteller

Die Suche war eigentlich für eine Abwechslung gedacht ;) Nur weil man Zöliakie hat, heißt es ja nicht, dass man wirklich auf alles verzichten muss...^^