Glück und Zufriedenheit alleine?

5 Antworten

Diese Gedanken sind hart. Zu hart.

Kein Mensch ist „zu hässlich“ um geliebt zu werden.

Arbeite doch mit deinen Interessen an dir und deinem Selbstbewusstsein.

Magst du zum Beispiel Sportarten wie Fussball? Geh doch in einen Verein, damit hast du ein regelmässiges Training, einen spassigen Zeitvertreib und lernst automatisch Menschen kennen.

Stehst du auf „ruhigere“ Sachen? Besuche doch einen Yogakurs, auch dort kannst du super zwischenmenschliche Kontakte knüpfen.

Auch eine Selbsthilfegruppe kann dir helfen an deinem Bewusstsein für dich selbst zu arbeiten. Zudem hast du dort Menschen, die es gut nachvollziehen können, was in dir vor geht.

Sei geduldig und vor allem immer lieb zu dir selbst!

Das sage ich, ein Typ mit ähnlichen Gedanken in der Vergangenheit, dir mit vollster Überzeugung!

Mach dich nicht fertig. Kann ja sein das du wirklich unglaublich hässlich bist. Aber das ist kein Grund alleine zu sein. Es gibt Menschen für dich da draußen. Ich persönlich fühle mich nicht wohl unter oberflächlichen Menschen aus genau dem Grund dass mein sozialer Status von meinem Aussehen abhängt...

Was nicht heißt das ich nicht auf mein äußeres achte. Solltest du auch nicht. Mach das beste aus dem was du hast.

Was ich sagen will ist dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst sonst verbitterst du nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Also so häßlich kannst du nicht sein, daß sich nicht doch jemand für dich finden lässt ;-)

Die beste Möglichkeit, Leute kennenzulernen, ist in einem Verein. Gleiche Interessen verbinden und schaffen gemeinsame Erinnerungen. Die wiederum schweißen die Gruppe zusammen.

Geh in die Volkshochschule, oder in die Tanzschule usw.

Engagiere dich ehrenamtlich für andere Menschen. Du wirst von der Dankbarkeit überwältigt sein!

Und: Wenn es geht, schaff dir ein Haustier an. Mein junger Hund ist total auf mich fixiert und freut sich jedesmal riesig wenn ich wieder zu Hause bin.

Du bist weder häßlich noch mußt du allein sein. Faß dich in den Schritt und mach was aus deinem Leben! 👍🙂

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungeeee, jetzt geb dich mal nicht selbst auf.. Spinnen Sie oder so? :)

Wer sagt das du hässlich bist?
Wer sagt dass du keine ab bekommst?
wer sagst dass du allein sterben wirst?

Nur du.

Du bist mit dir nicht zufrieden, dann ändere was daran. Mit professioneller Hilfe zum Beispiel, wer so schwarz malt kommt da niemals nimmer allein raus. Wer mobbing erfährt, hat meist psychische Folgen davon. Wenn du dich denen hingibst, dann wirst du dein Leben nie ändern können.