Glubt ihr mein Kumpel bekommst ein neues Handy wenn er sein tarife ändern lässt?

1 Antwort

Ich verfolge ein anderes Konzept. Mein Smartphone ist ein gebrauchtes iPhone aus der Nachbarschaft und ich habe einen Tarif, da zahle ich ca 7€ im Monat und verwende möglichst viel WLAN zuhause und bin top zufrieden.

Bei drei.at habe ich gesehen, daß Du prepaid benutzt. Ich habe nicht gesehen, daß die Verträge mit Handys anbieten.

  • … und eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche