Globi wird Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja sofort! 9%
Würde es kaufen aus Spass 9%
Rendric  03.08.2023, 20:35

Meinst du "Conny"?

ManuelJakob
Fragesteller

Was!? Was meinst du mit Conny?

4 Antworten

würdet ihr die Spezialausgabe "Globi wird Klimakleber" oder "Globi wird Influenzer" kaufen und es euren Kindern vorlesen

Nein. Schlicht weil ich meinem Kind weder anerziehen möchte seinen Körper und seine Würde zu verkaufen noch Straftaten zu begehen.

Das Buch, das die Mutter ihrem Kind vorgelesen hat, bezog sich darauf wie man das Klima SCHÜTZT. Klimakleber SCHÜTZEN das Klima nicht, sie spielen nur Terroristen für Arme und sorgen damit dafür, dass eine Idee und ein Projekt, hinter dem sie irgendwo stehen, nämlich der Umweltschutz, in den Augen der mehrheitlichen Bevölkerung mit halbblöden Serienstraftätern verknüpft wird.

Klimakleber braucht die Welt nicht. Und so ein Buch genauso wenig.

Nein

Ich würde Kindern nichts über Klimaschutz geben

Würde es kaufen aus Spass

Wäre doch mal lustig. Da ich keine Kinder habe werde ich es wohl meiner Katze vorlesen aber ich mag solche Dinge gerne

Ja sofort!

Also ich fänds schon cool