Gleichzeitig Supermoto und Enduro?

4 Antworten

Damit jemand auch einfach mal deine Frage beantwortet :)

Ja kannst du theoretisch vor jeder Fahrt einfach wechseln :) Du musst am Fahrwerk nichts einstellen, nur wenn es dich sehr stört, dass die Federung weich ist. Kannst aber z.B. auch für hinten z.B. einfach eine Feder für höheres Gewicht einbauen und vorne kann man an kleinen Rädchen einfach einstellen.

Du musst auch nicht alle 15 Betriebsstunden einen Ölwechsel machen, wenn du die Karre nicht so fährst wie man es eigentlich soll. Alle 25BH reicht da völlig aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

LG

Die EXC hat absolut gar nichts auf einer Straße verloren.

Mein Vorredner ist da schon sehr gut drauf eingegangen. Wenn du eine straßentaugliche Maschine haben möchtest schau dich mal nach einer SMC-R oder 690 Enduro um, aber keine EXC.

Die KTM EXC ist eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen.

Ich weiß auch nciht warum hier im Forum gefühl jeder dritte nach diesem Modell fragt, liegt wohl daran das wohjl ein paar Youtuber damit unterwgs sind.

Alle 15 Betriebstunden hat die Inspektion.

Ein hin und her Wechseln ist nicht möglich da jedesmal die Federung angepasst werden muss und die Reifen eingetragen. Darfst dann jedesmal beim TÜV vorstellig werden.

Mal davon abgesehen, dass die EXC für den Alltag völlig ungeeignet ist, stellt sich auch die Frage, wo im Gelände du fahren willst. Darauf stehen Strafen bis zu 50.000€.