Gleichzeitig FSJ und für die Aufnahmeprüfung an Uni lernen?

1 Antwort

Ersteinmal: Dass DIESES Praktikum wohl sehr geeignet für ein psychologieStudium (mit der Perspektive Therapeutische Arbeit) ist, liegt auf der Hand.

Leider sind mir die östrreich. Aufnahmekriterien(Prüfun g) für Uni-Studium nicht bekannt.

Ich würde aber das lange Jahr für geeignet ansehen, gewisse(!) Voraussetzungen (mehr kommt doch erst im Studium!) mir anzueignen - Schwerpunktzeiten: Ferien, Wochende, Feirtage, Slow go in der Psychiatrire usw.)

Viloe Erfolg