Gleichgroße Paare

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn das eigentliche Problem? Bei gleichgroßen Paaren kann ich da beim besten Willen nicht mal annähernd ein Problem erkennen. Grundsätzlich kommt es aber darauf an, ob es für dich ein Problem darstellt einen Partner zu haben der gleich groß ist wie Du. Entscheidend sind doch wohl ganz andere Kriterien in einer Beziehung.

JZG22061954  18.01.2015, 19:10

Danke fürs Sternchen.

Ist doch völlig egal, was wir davon halten. Wenn jetzt hier alle sagen würden, dass sie das nicht gut finden, würdest du dich dann deshalb von deiner Freundin trennen? Wichtig ist doch, dass ihr euch damit wohl fühlt!

alles ist normal - ob klein mit groß oder gleichgroß. Auch wenn die Frau größer ist. Wer damit nicht selbst ein Problem hat - dann ist das in Ordnung

Ist voll okay, blöd ist es nur ein wenig wenn die Frau mal hohe Schuhe trägt und dann deutlich größer ist :D aber das ist nur meine Meinung :D

sie sollte 1,70m und er 1,80 m groß sein und gut!

Pangaea  17.01.2015, 17:06

Genau. Und jeder, der nicht exakt diese Maße hat, muss für immer ein trauriger Single bleiben ;-)