Lieber kleinere oder größere freundin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Größer 41%
Kleiner 41%
Gleichgroß 18%

3 Antworten

Die allermeisten Kinder wachsen noch, nachdem sie 12 geworden sind.

Ich hatte als Mann mehrere Partnerinnen, die kleiner waren als ich, eine war gleich groß und eine größer. Ich bin größer als der Durchschnitt der Frauen, also bewege ich mich im statistisch zu erwartenden Bereich.

Bevorzugt habe ich immer genau die Frau, in die ich verleibt war, insbesondere, wenn meine Gefühle erwidert wurden. Dabei habe ich nie ein Zentimetermaß ausgepackt! Ich habe meine Partnerinnen auch nicht zuerst gewogen oder ein Blutbild angefertigt. Die Größe ist nicht der ausschlaggebende Punkt einer Freundschaft.

Gleichgroß

Ich bin auch nicht so gross.

Ich bin 168cm gross.

Ich bin Männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Kleiner

Mir im Grunde egal.

Wenn sie etwas kleiner ist, ist das aber ganz praktisch