Gleiche GMX E-Mail Adresse auf zwei Geräten, wie?

Also sowie da

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt ist, musst du nur den Pop bzw IMAP Abruf aktivieren.

Bei mir gibt es keinerlei Probleme, diese auf zwei Geräten zu nutzen.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung oder als Information, wenn Du es probierst?

1403J
Fragesteller

Hey danke für die antwort! WIE altoviere ich den? Und ja also wenn ich mich auf dem zweiten gerät einloggen will (passwort eingeben ...) steht da dass es nicht funktioniert und ich es vllt mit einer net adresse versuchen soll

1403J
Fragesteller
@BlackSecret13

Kostet das extra wenn man das aktiviert? Habe schlechte Erfahrungen gemacht damals deshalb frag ich

1403J
Fragesteller
@BlackSecret13

Also ich hab jetzt noch ein bild dazu geladen ist das so richtig? (Kostenfrei)

BlackSecret13  29.05.2020, 14:54
@1403J

Richtig von der Einstellung scheinbar ja. Wenn da keine Fußnoten oder ähnliches sind, die auf Kosten hinweisen könnten, denke ich schon. Ich kann es dir aber wirklich nicht mit sicherheit sagen. Ansonsten müsstest du mal gmx direkt kontaktieren, um auf Nunmer sicher zu gehen

Benutz eine andere Email App um auf deine Mails zuzugreifen. Auf dem iPad also bspw. die standard Mail App.

Vergiss die App. Richte dir in der Email Anwendung einfach auf allen Geräten dein gmx Postfach ein und gut.