Glaubt Olaf es wird billiger, wenn Putin nach Medwedev in Polen eine Pufferzone anlegt?

bmke2012  20.05.2024, 11:00

Woher hast Du diesen Unfug?

gotik
Fragesteller

Von Medwedew

3 Antworten

Immer wieder der Versuch von euch Putinisten, Russland durch Drohungen größer zu schwätzen.
In deiner Variante ist es sogar eine vom Westen akzeptierte Drohung.
Vergiss es.
Russland wird nicht mal mit der Ukraine fertig.
Niemand interessiert sich für das Geschwätz des schwer alkoholkranken Medwedew.

Es könnte Russland passieren, dass es ähnlich wie Deutschland wirtschaftlich zusammenbricht, während seine Truppen noch in der Ukraine stehen.
An einen Angriff auf das wohl gerüstete Polen ist nicht mal zu denken.

Bei den Atomwaffen tut ihr immer so, als hätte nur Russland welche.
Anzunehmen ist eher, dass die Nato einen Atomangriff zum Teil abwehren könnte.
Von eurem tollen Russland würde dann nur noch eine atomare Pfütze übrig bleiben.

Pufferzone in Polen? Ja klar, die Polen verzichten freiwillig auf Teile ihres Lands um die Russen darauf eine "Pufferzone" einrichten zu lassen.

Wenn Russland versucht diese Pufferzone mit Gewalt einzurichten, werden sie eine Pufferzone bekommen. Irgendwo in der Gegend des Ural.

Ist aber ein schönes Beispiel für die "Wo hat Russland denn jemals gedroht" Fraktion 😉

Was für ein Mumpitz...

Aber von vorne ...

...um zu wissen, was Olaf "glaubt", müsstest du Olaf fragen, is klar?

...und unabhängig davon entscheidet niemand allein, was innerhalb EU oder NATO passiert...

...und die NATO gibt nicht um eines "Puffers" willen ein Mitglied auf...

...das war nicht mal zu Zeiten des kalten Kriegs so, stattdessen gab's damals +/- neutrale Staaten als "Puffer"... aber das ist ein ganz anderes Thema...

...zu deiner "Idee" das sowas auf Putins "Vorschlag" hin getan würde: warum denkst du bitte, sollte es dazu auch nur ansatzweise einen Grund geben???

...und der hat in letzter Zeit keinerlei Versprechungen eingehalten, woher sollte da das Vertrauen herkommen, wenn man trotzdem einen "Grund" haben sollte??

Du siehst also: Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz!