Glaubt ihr wenn man sich wirklich liebt findet man wieder zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das sehr gut...

Liebe ist nicht von jetzt auf gleich weg. Ich denke wenn man wirklich diese Person intensiv und innig geliebt hat und die andere Person das selbe Gefühlt hat, ist es nie zu spät. Man wird sich immer an die schönsten Momente erinnern

Du kannst dich, trotzdem du jemand liebst, dich von ihm trennen, weil einfach eure Gemeinsamkeiten nicht mehr passen oder ihr euch auseinandergelebt habt. Da gibt es viele Faktoren dafür.

Aber wenn man jemand wirklich liebt, dann löst man Probleme gemeinsam und dann trennt man sich nicht, denn Liebe kann Berge versetzen,, aber dann muss man auch etwas tun dafür.

Aber wenn man sich trennt, wo ist dann die Liebe geblieben? Nur einseitig?

Es kann auch Liebe sein, wenn man jemand gehen lässt, bei dem sich vieles vedrändert hat.

Dann lasse ihn doch seine Probleme regeln, wenn er sich nicht helfen lassen will, du kannst ihn ja nicht zwingen.

Die Zeit wird dir zeigen, ob es nochmal mit euch beiden klappt und es liegt auch daran, wie ihr auseinandergegangen seid und wie die Trennung abgelaufen ist.

Wenn sich auf beiden (!) Seiten was ändert, möglich. Manche glauben ja, daß die zerbrochene Beziehung so ein großes Potential hatte.

Ist schwierig, Versuch es nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HobbyTfz bestätigt
wenn man sich wirklich liebt

Dann besteht zumindest die Möglichkeit, aber in der Regel trennt man sich dann gar nicht erst.

Und deiner ersten Frage nach liebt er seinen Glauben wohl mehr als dich. Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Du kannst ihn kaum zu einer Beziehung zwingen.

Ein wenig sinnfrei.

Was ist, wenn Ihr verheiratet wärt?

Ein Problem und Ihr scheidet Euch, bis er es gelöst hat?