Glaubt ihr mit eigenen Kindern ist man glücklicher als kinderlos zu sein 👨‍👩‍👧‍👦?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 31%
Anderes 25%

8 Antworten

Anderes

Man braucht keine Kinder um glücklich zu sein. Um Kinder richtig groß zu ziehen muss halt alles passen und man muss sich viel Zeit nehmen um eine gute Bindung zu seinem Kind aufzubauen um es richtig zu erziehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich definitiv nicht. Kommt aber ganz auf den Menschen an.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nicht alle Menschen wollen Kinder und sind ohne Kinder unglücklich, das kann man gar nicht verallgemeinern.

Lieber kinderlos, als Kinder zu haben, die vernachlässigt werden.

Nein

ich glaube, ob es eigene oder auch nicht leibliche Kinder sind, für die man mit da ist, macht nicht so den großen Unterschied.

Nein

Als ich jung war wollte ich die ganze Welt bereisen; da war ich froh kinderlos zu sein. Jetzt, im Alter, wäre es schon schöner Kinder zu haben, denke ich 🤔!?