Glaubt ihr man kann heutzutage noch als Rockband berühmt werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Ist ja nicht nur eine Frage der Musik, sondern auch der Chemie die innerhalb der Band herrscht und ob der Zuhörer ein Teil davon sein möchte und der Eskapaden die in der Presse erscheinen würden.

Natürlich!

Allerding braucht man etwas was dich von der Masse abhebt! Als Classic Rock band wird man Heutzutage nicht mehr viel erreichen.

Kann dir dieses Video empfehlen da wird alles noch ein wenig genauer erklärt!

https://www.youtube.com/watch?v=k2nwioKr3o0

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Hallo,

natürlich nicht! Finde dich damit ab, dass der Rock tot ist - oder zumindest sehr komisch riecht. Es ist total unmöglich mit guter Rockmusik und viel Arbeit etwas wie Berühmtheit zu erreichen. Die Artic Monkeys sind doch die einzige Rock Band die es im digitalen Zeitalter zur Berühmtheit geschafft hat! ;-)

Entweder machst du den Scheiß weil du darauf stehst, oder du lässt es sein.

Waren sie nicht süß, die Artic Monkeys...
https://youtu.be/pK7egZaT3hs

PunkNr666
Fragesteller

Aber es kann doch immer sein das alte Sachen wieder kommen

Ich denke das kommt darauf an was man unter berühmt sein versteht.

Ich denke man kann sich sicher eine gute Fanbase aufbauen und kann auch von der Musik leben, wenn man sich ins Zeug legt.

Allerdings wird man keine so große Bekanntheit erlangen wie heutige Rapper zum Beispiel.

man kann mit allem erfolgreich werden wenn die qualität gut ist und es ansatzweise einen markt dafür gibt.