Glaubt ihr ich finde ihn ausfindig?

2 Antworten

Wie dir jemand schon gesagt hat, gibt es Datenschutz. Da könnte ja jeder daherkommen und Informationen über Person X und Y einholen. Stell dir mal vor, ein vielleicht nicht so gutmeinender Zeitgenosse hatte dich im Visier, informiert sich beim Pflegepersonal über dich, kriegt deine Kontaktdaten und sucht dich ohne dein Wissen auf, stalked dich, etc.

Wäre wohl nicht so angenehm, oder was meinst du?

Das funktioniert nicht.

Außerdem ist es fast immer hoch gefährlich, mit forensischen Patienten Kontakt zu haben.