Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

3 Antworten

Selbst 16GB reichen noch aus. Die meisten Spiele reservieren sich mehr, KS sie wirklich brauchen, um im Notfall schnell etwas laden zu können.

32GB reichen fürs zocken auf alle Fälle noch ein paar Jahre.

Bis du 48GB brauchst, wird wahrscheinlich der Rest erstmal dran sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich hatte zu meiner Konfirmation einen PC bekommen mit 1 MB RAM, mit 16 aufgerüstet auf 4 MB RAM und dann noch für 399,-DM ein 427MB große HDD erworben.

Nur zum Verweis von Dir auf 2019. 😉

Nimm also das Große

Nö, mit 32 GB bist du bestens bedient. Kannst doch immernoch kinderleicht upgraden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator