Glaubt ihr, es gab wirklich Dinosaurier?

5 Antworten

Ich hatte mehrmals Dinosaurierknochen in der Hand. In der Regel reicht es oft etwas an zu fassen, um davon überzeugt zu sein, dass es existiert.

Ja gab es wenn auch nicht alle auf einmal. Rein zeitlich stehen uns Dinosaurier wie der T Rex und der Triceratops sogar näher als den ersten Dinosauriern

Es gab auch sehr viele andere jetzt ausgestorbe Tiere. Oder es gibt sie nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form.

Es wurden Dino-Knochen gefunden. Es ist wissenschaftlich belegbar.

LG

Auf jeden Fall haben Archäologen noch nie danach gegraben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Godzilla wurde ja schließlich live und aktiv gefilmt! Das ist doch Beweis genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung