Glaubt ihr er wird mir nochmal, vllt mit seinen Freunden, nochmal drauf hauen?

5 Antworten

Du solltest mit Deinen Eltern sprechen und diesen Typen bei der Polizei anzeigen.

Auch wenn es Ukrainer sind, dürfen sie sich nicht alles erlauben und müssen sich an die hier geltenden Gesetze halten.

rede dir das nicht schön mit „er ist eigentlich korrekt“ und was auch immer.

ein echter freund ist er nicht, wenn er andere mitnimmt um dich zu verprügeln.

und allein, dass du davon ausgehst, dass er messer gegen dich verwenden könnte sagt auch viel.

weg mit dem. such dir bessere freunde.

elevator189
Fragesteller

glauben Sie er kommt vllt nochmal mit seinen Freunden oder so.

Also ich an deiner Stelle würde mich von ihm fernhalten, da hat jeder etwas besseres verdient.

Theoretisch war das Körperverletzung und du könntest/solltest das zur Anzeige bringen, musst du aber halt selbst entscheiden.

elevator189
Fragesteller

Ich weiss Sie können das nicht einschätzen aber glauben Sie er kommt vllt nochmal mit seinen Freunden oder so. SOll ich mich einfach bei ihm entschuldigen, und sagen das es ein Missverständnis war.

Niklas377  27.01.2024, 17:33
@elevator189

Du kannst es probieren, aber da ist halt die Gefahr höher, dass etwas passiert

Coriolanus  27.01.2024, 21:15
@elevator189

Du kannst es versuchen, solltest aber einen anderen Ukrainer als Zeugen dabei haben. Will´ er sich nicht mit dir versöhnen und bedroht er dich weiter, dann könntest Du ihm ankündigen, dass Du zur Polizei gehen wirst. Ukrainer sind für die Dauer des Krieges Gäste in Deutschland. Benehmen sie sich nicht korrekt und werden sie gewalttätig, können sie als Jugendliche eine Jugendstrafe bekommen und als Erwachsene im Extremfall sogar ausgewiesen werden.

Was ein dummes Aloch. Ist nicht mal deutscher und verhält sich so gegenüber dir. Er hat Körperverletzung begangen also wäre es Richtig zur Polizei zu gehen um ihn anzuzeigen. Ja das ist der deutsche Weg aber so kann man sich hier nicht verhalten. Zeig ihm was passiert wenn man sowas hier macht und sich verhält wie ein Tier.

PS: Er hört sich sicher nicht korrekt an