Glaubt ihr, diese Nachrichten sagen die Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, ist die Wahrheit, wir sind in Gefahr vor den ☪️ 50%
Nein, es ist die Unwahrheit, denn das war ein Inside-Job 🇩🇪🇮🇱 50%

2 Antworten

Möglich

Gab ja erst diese Woche eine Vorfall in einem französischen Dorf wo radikale Islamisten (keine normalen Muslime) auf einem Weihnachtsmarkt Menschen niedergestochen haben während sie verkündeten

,,Wir sind hier um weiße zu töten!"

BrigitteBabsi13
Fragesteller

In meiner Frage geht es um Deutschland. Köln. Heute.

mimisophia  01.12.2023, 14:47
keine normalen Muslime

Die Täter waren also abnormale Muslime? Woran machst du das fest?

Vojnik  01.12.2023, 14:53
@mimisophia
Die Täter waren also abnormale Muslime? Woran machst du das fest?

Naja die normalen Muslime die ich kenne wollen keine weißen auf einem Weihnachtsmarkt abstechen

mimisophia  01.12.2023, 15:05
@Vojnik
 normalen Muslime

Wann ist denn ein Muslim normal? Der seinem Religionsstifter nacheifert?