glaubt ihr die rothschilds haben noch so viel macht?

3 Antworten

Bei den Zentralbanken haben sie schon noch was zu melden, auch bei den Bilderberger Konferenzen. Aber auch George Soros ist sehr gefährlich und auch die Zionisten, Klaus Schwab, Bill Gates. Schlussendlich haben die Rothschilds und Rockefeller nicht mehr so viel macht wie im letzten Jahrhundert aber immer noch überall ihre Finger drin

Die Rothschild Famile ist lächerlich geworden betteln nach Kunstwerken die Ihnen nicht gehören bei den geht es runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen
assamiyamasaki
Fragesteller

wird deswegen immer alles schlimmer?

Gesellschaft2  09.05.2024, 20:53
@assamiyamasaki

Naja denen geht ihr Milliarden erbe aus Partys und spaß haben bis zum Bankrott ist deren Motto das wird der Grund sein das es runter geht

assamiyamasaki
Fragesteller
@Gesellschaft2

ja aber wird auf der welt grad deswegen alles schlimmer? die haben die welt gut regiert eigentlich

Gesellschaft2  09.05.2024, 20:57
@assamiyamasaki

Die haben eher wenig Einfluss auf unsere Welt ihr Reichtum setzten sie nie für macht ausüben ein

assamiyamasaki
Fragesteller
@Gesellschaft2

die haben schon in gewisse sachen gut investiert die schon ziemlich politisch sind

Die Rothschilds und Rockefellers haben schon lange ihre dominierende Stellung in der Finanzwelt verloren.

assamiyamasaki
Fragesteller

und deswegen ist jetzt auf der welt alles im eimer, oder?