Glaubt ihr, die Muslime werden es sich gefallen lassen dass die Israelis nun den Gaza Streifen platt machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Muslime werden die sich gefallen lassen 59%
Das Muslime werden die sich NICHT gefallen lassen 41%

10 Antworten

Einen lauten Protest in der Welt höre ich noch immer nicht, auch wenn Guterres von Völkerrechtsbruch spricht.

Ein Bruch des Völkerrechts? Also ist die Tatsache, dass Kindern der Kopf abgeschnitten wurde, legal im Sinne des Völkerrechts? Ah jaa....

Ja, es ist traurig, dass die Palästinenser des Ghazastreifens so viel Not erleiden mussten seit 1948. Aber die bekämpfen die Falschen. Wo sind sie denn, die alle Mittel haben, den Palästinensern ein gutes Leben zu bescheren? Die bauen lieber goldene Prachtpaläste in die Wüste. Denen kommen die Leute aus dem Ghazastreifen doch gerade recht, um sie sozusagen als lebendes Denkmal für das Unrecht, dass die pösen Juden ihrem Volk antun, zu benutzen,.

Einen Dreck kümmern sich die steinreichen Araber um ihre "Schwestern und Brüder." Und der Westen pumpt Geld über Geld in den Ghazastreifen, das aber von der regierenden Hamas für Waffen und Anschläge dem paläst. Volk gestohlen wird

Ich bin über mich selbst baff, aber diesmal gebe ich der AfD recht. Keinen Cent mehr für den Ghazastreifen, solange die Hamas nicht beseitigt ist.

Ja, Israel schlägt zurück. Ein zweites Mal lassen sich die Juden nicht in die Gaskammern treiben.

mimisophia  14.10.2023, 12:41
Einen Dreck kümmern sich die steinreichen Araber um ihre "Schwestern und Brüder." Und der Westen pumpt Geld über Geld in den Ghazastreifen, das aber von der regierenden Hamas für Waffen und Anschläge dem paläst. Volk gestohlen wird

Sehr gut erkannt, für den Terrorismus haben die reichen Golfstaaten viel Geld übrig (z. B. Katar 1,5 Mrd. €). Aber die Palästinensischen Flüchtlinge wollen sie nicht aufnehmen und versorgen. Dabei ist in den goldenen Palästen vieeeel Platz.

Aylamanolo  15.10.2023, 14:30
@mimisophia

Und Ägypten hat seine Grenzen für die Menschen aus Ghaza dicht gemacht. Na ja, die wollen auch keine Hamasanhänger in ihrem Land haben.

mimisophia  15.10.2023, 14:33
@Aylamanolo
keine Hamasanhänger in ihrem Land

Du meinst Hamas-Terroristen! Ägypten hat schon genug mit den eigenen Muslim-Bruder-Terroristen zu kämpfen.

Das Muslime werden die sich gefallen lassen

Es bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig, wie es sich gefallen lassen.

Die können nicht einmal alle gemeinsam mit Israel militärisch mithalten. Wurde schon mehrfach bewiesen.

Aylamanolo  13.12.2023, 14:59

im jetzige Krieg wollen sie das auch gar nicht. Die Scheichs sind doch auffallend ruhig. Früher haben sie immer die Mutter aller Kriege beschworen, aber jetzt schweigt man. Und lässt Israel die Drecksarbeit machen,

Das Muslime werden die sich gefallen lassen

Die Frage, ob sich die Muslime das gefallen lassen oder nicht, stellt sich nicht.

Die Terrororganisation Hamas hat Israel am 7.10 mit massivem Raketenbeschuss angegriffen. Darauf muss Israel reagieren, so es als Staat überleben will.

Tatsache ist, dass es den Palästinensern besser ginge , ohne die Hamas.Doch die überwiegend bildungsfremde Bevölkerung hatte die Hamas gewählt, welche die Palästinenser massiv unterdrückt.

Einige Ölstaaten unterstützen die Hamas mit viel Geld (Katar). Der Iran liefert Raketen und Munition. Selber greifen diese Staaten freilich nicht in diesen Krieg ein und nehmen auch keinen ihrer Glaubensbrüder auf.

Die wissen sehr genau, so es für die Israelis eng werden würde, stehen die Amerikaner an der Seite Israels.

Erst wenn es den Israelis gelingt, die Hamas zu vertreiben, wird es den Palästinensern besser gehen. Da muss dann eine neue Regierung her.

Am besten wäre, wenn Israel zunächst die Regierungsgeschäfte übernehmen würde und danach eine Regierung eingesetzt wird, welche für die Palästinenser ist und denen ein normales Leben, ohne Unterdrückung, erlaubt.

Das Muslime werden die sich gefallen lassen

Seltsame Frage. Wie wenn die Israelis keinen Grund hätten, im Gazastreifen aktiv zu werden. Wie wenn in Israel nicht Hunderte wehrloser und unschuldiger Menschen brutal ermordet worden wären.

Wenn die Muslime der Region eines fürchten, dann ist es eine Flüchtlingswelle der Palästinenser. Kein Staat der Region möchte die Glaubensbrüder. Denn spätestens dann hört die Solidarität auf.

Du hoffst scheinbar auf eine viel grössere Eskalation in Region. Dabei wäre jetzt der Zeitpunkt gegeben, dass man endlich geeingt einen wirklichen Frieden fordern würde.

Dass man sich dafür einsetzt, dass die Menschen im Westjordanland, in Israel und im Gaza-Streifen in Ruhe und Frieden leben können.

Gewalt ruft nur Gegengewalt hervor. Es sind seltsame Menschen, die sich so etwas wünschen. Besonders dann, wenn man die Religion als friedfertig bezeichnet.

Sie werden ja eben nicht „platt gemacht“, da sie alle evakuiert werden.

Israel möchte zivile Opfer nämlich vermeiden, anders als die Hamas, die ein möglichst großes Blutbad anrichten möchte.

Und ja, natürlich werden „die Glaubensbrüder“ es sich gefallen lassen, denn die Hamas ist eine fundamentalistische Terrormiliz, vor der die meisten Muslime in der Region selbst Angst haben!

verreisterNutzer  13.10.2023, 14:45
Israel möchte zivile Opfer nämlich vermeiden

Da muss ich mich aber totlachen 😂😂😂

verreisterNutzer  13.10.2023, 14:55
@Lasagnem0nster

Einfach mal recherchieren und die Nachrichten verfolgen. Dir ist bewusst, dass die Muslime seit Jahren schon dort angegriffen werden? Seit wann verfolgst du den Konflikt?

Lasagnem0nster  13.10.2023, 15:22
@verreisterNutzer

Meistens wurde Israel angegriffen, so war es 1947, 1956 und 1973.

Und selbst 1967 reagierte Israel auf eine Ägyptische Bedrohung in Form von an der Grenze aufmarschierenden Truppen.