Glaubt ihr, dass sich Frauen Mitte 30/etc "geehrt" fühlen, wenn 20 jährige sie gut finden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

2 Antworten

Ja

Manche bestimmt. Meine Mitbewohnerin würde es schmeichelhaft finden. Es stand auch schon der eine oder andere jüngere Mann auf sie. Aber sie meint sie braucht trotzdem jemanden in ihrer Altersklasse. Der von der Reife und Erfahrung etwas weiter ist als die jüngeren Männer.

Sniffyz1907  04.09.2022, 12:49

...bei ihr, ....auf sie.

ZoeyPauk  04.09.2022, 12:50
@Sniffyz1907

Ups. Blöde Autokorrektur. Geht mir so auf den Keks. Ich weiß das natürlich. Lol

ZoeyPauk  04.09.2022, 12:51
@Sniffyz1907

Ist so. Meine ist die totale Katastrophe. Weißt nicht wie oft ich die Antworten hier immer wieder nacheinander bearbeiten musste schon, weil etwas mal wieder falsch und automatisch ausgeschrieben wurde

Ja

Ja, fände ich gut und ich würde mich durchaus " geehrt" fühlen ( bin 54 :) ).