glaubt ihr dass Bayer Leverkusen dieses Jahr Meister wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

Konstant gut und last minute retten sie sich immer noch. Die Woche jetzt Pause haben die aber wohl dringender nötig.

Kann den Flow unterbrechen oder nicht. Bei den anderen Teams aber auch. Je nach Abstellungsmenge. Stuttgart hatte es nach den Cups gemerkt, Bayern auch. Nur Kim machte schon einen Unterschied

Diese Saison jetzt wirklich die beste BuLi aller Zeiten. Gruß an Sport1🤝☝️😁

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Wenn dieses Jahr nicht wann dann und ich glaube das nicht ich weiß es. Aber trotzdem gehe ich zum Glauben mal in die Kirche um es klar zu machen. 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Trotz ein paar Ausfällen bei einigen Spielern kann sie nichts umhauen. Selbst in der Euro League konnten sie im letzten Moment aus einem 0:2 ein 3:2 machen.

Ja

Das können sie kaum noch verspielen und ich würds begrüßen mal einen anderen meister als bayern zu sehen

Ja

Könnte durchaus sein denn die stehen momentan sehr gut da