Glaubt ihr das was Rtl Punkt 12 behauptet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

4 Antworten

Wenn es eine Studie gibt sollte man die auch finden können und dann kann man darüber diskutieren ob man glaubt die würde seriös durchgeführt oder nicht.

Persönlich glaube ich nicht das EIN TV Sender in einer Nachrichtensendung wissentlich und nicht als Satire oder Aprilscherz falsch Nachrichten verbreiten würde. Sprich ich glaube nicht das die Studien erfinden würden was aber nichts über die Studien sagt oder darüber ob die Aussage überhaupt gefallen ist.

Wenn du eine Quelle findest in der erzählt wird welche Studie das ist können wir darüber reden ob die glaubhaft ist oder nicht.

ja

Wohlhabende verleihen eher Geld, und desto wohlhabender man ist, desto länger lebt man.

Bzw. ist die Lebenserwartung höher bei Menschen die mehr Geld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon eigene Erfahrung gesammelt! 🎭

tensoriamu  06.08.2023, 17:08

Das ist richtig, trotzdem ist die obige Aussage falsch😂🥱

nein

Hi. Nein das ist wieder typisch RTL Quatsch. Sowas stimmt nicht ! Man soll nicht alles glauben.

L.g. Jan

nein

Kurz mal gegoogelt und keine entsprechende Meldung gefunden. Nicht mal RTL liefert ein Suchergebnis.

Sommerloch oder du willst uns einen Bären aufbinden.