Glaubt ihr das dass persönliche Gefühl (positiv/negativ) unmittelbar nach einer Klausur/Prüfung sehr zuverlässig ist?

9 Antworten

Bei mir war es so.

Generell lässt sich das aber nicht beantworten.
Wenn jemand häufig daneben lag mit seinem Gefühl, wird das wahrscheinlich auch in Zukunft passieren, da die Person solche Situationen wohl nicht richtig einzuschätzen vermag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen und Interessen

Bei mir hat mich mein persönliches Gefühl leider oft betrogen. Oft war die Prüfung schlechter als das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja .. Bei mir ist eher zwiegespalten .. Ich hab halt grundsätzlich ein mieses Gefühl dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Nein. Ist nicht zuverlässig. Ich hatte schon mal ein gutes Gefühl und ne schlechte Note und ein schlechtes Gefühl und ne gute Note

Aus eigener Erfahrung: Nein.

Hatte nach einem richtig guten Gefühl schon ne 5 und nach einem komischen Gefühl ne 1-2.