Glaubt ihr daran das man manifestieren kann wenn ja wieso?

2 Antworten

Manifestieren ist keine Glaubensfrage. Jeder Mensch tut es. Die Meisten manifestieren nur unbewusst und/oder nennen es anders, aber sie manifestieren. Denn ob ich nun das Universum, einen Gott oder eine andere höhere Instanz um etwas bitte oder aber mir einfach so was wünsche, macht keinen Unterschied. Das alles ist letztlich nichts anderes als Manifestation.

Anyymo  06.04.2023, 12:13

Wie manifestiere ich das eine bestimmte Situation nie Eintritt ? Habe Angst das es passiert

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Jein. Das kommt darauf an was man unter manifestieren versteht. Bevor ich etwas mache stelle ich mir vor wie das Ergebnis aussieht und wie ich dahin komme. Wenn ich das Ziel erreicht habe, dann hat es sich manifestiert.

Für Unfug halte ich sich hinzusetzen und irgendwie zu manifestieren, dass sich irgendeine Person in einen verliebt. Man kann nur Dinge manifestieren, auf die man einen tatsächlichen Einfluss hat.