Glaubt ihr an die Todesnummer 0888-888-888?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich glaube nicht daran 88%
Ich bin mir da nicht so sicher 13%
Ja, ich glaube daran 0%
Habe die Nummer schon mal angerufen: nichts pasiert bis jetzt 0%
Habe die Nummer schon mal angerufen: jemand ist rangegangen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin mir da nicht so sicher

Bin aberglĂ€ubisch aber ich glaub da passiert eh nix đŸ˜‚âœŒïž

Nein, ich glaube nicht daran

Es gibt keine verfluchten Telefonnummern bei denen man irgendwelche ĂŒbernatĂŒrlichen Wesen anruft oder man spĂ€ter stirbt. Das ist totaler Schwachsinn. Wer so was glaubt fĂ€llt spĂ€ter auch auf den Enkeltrick sein oder eben auf BetrĂŒger die einen anrufen

Akuajy
Fragesteller

deine Meinung

Wahrscheinlich ist das "Echt passiert" darauf bezogen, dass der Typ wirklich telefoniert hat. Das ist sehr dehnbar

Nein, ich glaube nicht daran

Ich glaube daran zwar ĂŒberhaupt nicht aber ich sag jetzt mal ein paar Freunden dass sie da anrufen sollen wenn sie in den nĂ€chsten 10 Jahren tot sind weiß ich Bescheid

Akuajy
Fragesteller

Die armen Freunde

Akuajy
Fragesteller

Hast du das jetzt ernsthaft gemacht?

DerHerr05  17.05.2021, 19:18
@Akuajy

Klar 3 die ich angeschrieben hab haben da auch angerufen die sagen aber da is keiner rangegangen/nichts ist passiert. Mal sehen ob sie noch 2031 am Leben sind

Akuajy
Fragesteller
@DerHerr05

Hast du ihnen auch erzÀhlt, was passieren könnte oder einfach nur gesagt: Ruft da jetzt an ?

DerHerr05  17.05.2021, 23:13
@Akuajy

Hab ihnen nicht erzÀhlt dass die Möglichkeit besteht dass sie in 10 Jahren abkratzen hab ihnen nur gesagt dass sie da anrufen sollen und dass da was cooles passiert

Akuajy
Fragesteller
@DerHerr05

Wenn du ihnen die Warheit gesagt hÀttest, hÀtten sie wohl eher nicht angerufen. Aber haben die sich nicht beschwert? Ich meine, es ist ja nichts Cooles passiert.

Ich war so schlau und habe nachdem ich die Frage gelesen habe die Nummer angerufen. Bis jetzt ist nix passiert. Wenn ich also in 10 Jahren noch lebe schreibe ich noch einen Kommentar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung