Glaubst du es gibt NPC's wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, gibt es 72%
Nein, Blödsinn 28%
Individuelle Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es

Ich glaube in Frankfurt spawnen die. Also da ist definitiv eine Art Hauptquartier in der Region.

Ja, gibt es

Wir alle sind NPC, wir alle werden gesteuert ohne es zu merken. Meinungen entwickeln sich bei uns durch unsere Erfahrungen, bei klassischen NPCs wie du sie meinst durch die Eingebung des Entwicklers. Wenn man es so will kann man unsere Umgebung als unseren Entwickler sehen. Nur ist unsere weiterverarbeitende Logik scheinbar etwas komplexer als bei klassischen NPCs - wie ein NPC mit KI.

Ja, gibt es

Bei Rot frieren sie auch ein und bleiben stehen.

Liebello  20.10.2022, 15:58
Auf die Frage bin ich gekommen, weil ich doch sehr häufig vor allem an Bahnhöfen sehe wie 96% der Menschen irgendwie einheitlich aussehen und sich wie "gesteuert" verhalten.

XD

und sie stellen sich an der Kasse an um ihre Waren zu bezahlen...

Ja, gibt es

Ja, solche Menschen treffe ich öfter. ^^ Viele Gläubige z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen
Nein, Blödsinn

Ich denke die meisten Menschen, die so etwas behaupten, sind selbst nicht anders. Nur akzeptieren sie ihre eigene Informationsquelle vor allen anderen.

Ich würde die Menschen nicht in „NPCs“ und „Selbstständige Denker“ einteilen, damit hat man nämlich die gleiche Argumentation wie Radikale / Extremisten.

Eher würde ich Menschen noch in „Diplomatisch-Demokratisch“ und „Sturr-Autoritär“ einteilen, wobei ein Missbrauch dieser Begriffe natürlich vorprogrammiert ist.