Glaubst du es gibt einen Menschen auf der welt, der exakt die selbe Stimme hat wie du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Ja

Ja, denke schon, angeblich soll auch jeder mindestens einen Doppelgänger haben.

Ja

Oder zumindest sehr identisch.

Der Sohn einer Freundin meinte mal, ich würde wie irgendeine Streamerin klingen, die er regelmäßig schaut. Als er per Zufall eine Sprachnachricht von mir mithörte meinte er wohl zu meiner Freundin, ob ich diese Streamerin wäre.

Aber ich kenne sie nicht und weiß auch nicht den Namen... :D

Nein

Nein aber ähnlich bestimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
Nein

Nicht exakt aber vielleicht ähnlich 😊

Ja

6-7 Mrd Menschen, die Hälfte davon Männer, die im Frequenzbereich 100 bis 120Hz sprechen.

Auch wenn die Art und Weise, wie diese Frequenzen erzeugt werden, die Tonhöhe, die Resonanz, die Sprechgeschwindigkeit, der Dialekt, die Betonung und andere kulturelle oder individuelle Variationen können zwar erhebliche Unterschiede bewirken, aber ich mag Statistik,
und würd es deshalb auf keinen Fall ausschließen.