Glauben manche Leute echt dass das Rainforest Alliance Logo was mit Bill Gates zu tun hat und dass es uns krank macht?

3 Antworten

Ich habe gestern erst mit einer Kundin von der Arbeit darüber gesprochen die das Logo auf meinem Getränk gesehen hat. Gibts also wohl öfter als man annehmen würde. Sie hat mir gesagt sie wisse es von tiktok. (Wohl das erste Argument das dagegen spricht es ernst zu nehmen) und wollte mir dann verbieten weiter zu trinken weil Bill Gates uns ja alles umbringen will. ^^

Wirkliche Argumente hatte sie übrigens keine.

Passt auf euch auf und lasst euch nicht den Kopf waschen <3

GamingGuy96
Fragesteller

Dass is ja echt krank

Was genau will Bill damit bezwecken ?

Thiazi  21.11.2023, 04:51
@GamingGuy96

Er will 90% seiner Kunden töten, weil er der Meinung ist dass er zu viel Geld verdient... 😂

MopelonPapa  21.11.2023, 04:48

Das, Youtube und Facebook sind halt die aktuellen Bildungsplattformen, da braucht man sich nicht zu wundern das solche Lern begierige nur strunz dummen Mist labern.

https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2007/11/opp45625

Also wenn damit die "Rainforest Alliance, Inc."

Gemeint ist. Dann hat Bill Gates anscheinend damit zu tun.

dass es uns krank macht?

Naja, wenn man so manche Doku gesehen hat und weiß, was in anderen Ländern für Mittel verwendet werden, beißt man dort mal lieber nicht einfach mal in einen ungewaschenen Apfel und wäscht sich lieber sofort die Hände...

Und wenn man weiß, wie z.b. das Bio-System funktioniert, wundert einen gar nichts mehr.

Das denke ich mir bei so einigen Theorien. Wie kann man so einen Blödsinn glauben. Aber immer wieder trifft man auf Menschen, die das tatsächlich tun. Der Witz dabei ist, sie denken immer, nur sie hätten den durchblick, alle anderen wären "Schlafschafe" dabei sind genau sie es, die sich instrumentalisieren lassen. Als Beispiel seien hier man die coronagegner genannt, die dich tausendfach von dem Rechten vor den karren spannen lassen haben.