Glatzentattoo?

4 Antworten

Ich bin selbst tätowiert und das nicht wenig. Jeder so hat seine Geschmäcker und mir gefällt nicht jedes Tattoo. Aber ein Glatzentattoo ist wenn ich ehrlich bin das hässlichste was es gibt. Da spielt auch das Motiv keine Rolle, es ist einfach eine Stelle wo jedes Tattoo Sch....e aussieht. Es gibt zwar viele lustige Tattoos, aber ob man jetzt zum Lacher schlecht hin werden möchte, naja. Nacken ja, aber nicht den Kopf.

Nein, persönlich kennen tu ich niemanden. Aber in Live hab ich es schon gesehen. Einfach nur scheußlich. Also meine persönliche Meinung.

Naja ne Nazikrake lief damals mit ein Thor hammer auf denn Hinterkopf rum, weiß nicht ob ich dir geholfen habe das zu überdenken