Glatze rasieren mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

13 Antworten

Ja

Mach was du willst, Haare wachsen ja wieder nach. Und wenn du dich damit gut fühlst finde ich es okay, sich die Haare abzurasieren. :)

Allerdings solltest du davor vlt deine Eltern fragen, kann ja sein, dass die das nicht so cool finden.

Juli246
Fragesteller

Ok😂

Ja

Wenn du bereit dafür bist und dich ausprobieren willst,dann ist es eine gute Gelegenheit. Wozu noch warten. Wächst ja wieder nach. Aber wenn probierst ,dann nass rasiert.

Ja

Ich hatte auch mit 16 meine erste Glatze. Es war ein geiles Gefühl, alles runter zu scheren. Kann es dir nur empfehlen und bin dir bei deinem Vorhaben gerne behilflich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern
Ja

klar auf jeden Fall. später im Beruf geht es vlt. eher schlecht.

ist einfach ein tolles Gefühl, sehr befreiend und super praktisch ....

Juli246
Fragesteller

Ok danke

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Wenn du längere Haare hast finde ich wäre es schon schade drum, dann lieber einen Sidecut oder Undercut.

Wenn du aber eh schon sehr kurze Haare hast kannst du es ruhig mal ausprobieren, weil dann sind die Haare ja bald wieder auf die gleiche Länge nachgewachsen.