Glatze rasieren mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Glatze 0mm 41%
1-2mm 35%
Lass deine Haare so wie sie sind 24%

16 Antworten

ich hab lange Zeit so ne ne normale Frisur gehabt also seiten auf 4-5mm und oben lang so standert halt und dann hat iwann mein Friesur verkackt und seitdem trage ich Boxerschnitt.. bin extrem Zufrieden mit meiner Friesur und Boxerschnitt ist auch übelst angenehm auch nach dem Dusch einfach kurz mit Hantuch fertig Haare muss nicht stylen aber ne ganze Glatze ist in dem alter schon komisch würd ich sagen

hoffe konte dir weiter Helfen

Lg

ist doch deine Sache

bzw. frag vorher deine Eltern

was interessiert dich die Meinung von fremden im Internet ?

a) ist es uns vollkommen egal

b) kennen wir nicht deine Kopfform

Lass deine Haare so wie sie sind

Das kommt immer auf deinen Typ an. Aber generell find ich eine Glatze nicht schön...

Klar, es gibt Menschen, die mit Haaren einfach komisch aussehen und wenn Du unbedingt eine Glatze willst, dann mach es einfach.

In meiner Klasse hat sich auch jemand die Haare abrasiert und ich finde, es sieht einfach nur fürchterlich aus...^^

Wie es dir gefällt. Du kannst ja ausprobieren was dir gefällt. Dein Leben ist ja noch lang, da kannst du viele Frisuren testen :)

Glatze 0mm

da Haare ja wieder nachwachsen, würde ich den Schritt wagen. es ist jedenfalls ein großer mutiger Schritt