Glatze mit Enthaarungscreme, kann man das machen und hält das länger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Meisten Enthaarungscremes sind dafür ungeeignet weil das Kopfhaar ein ganz anderes Haar ist als das was sich auf dem rest deines Klörpers befindet. Ich denke mal dass da nicht all zu viel schief laufen kann. im schlimmsten Fall wird es nicht viel bringen und vllt wird deine Kopfhaut bissl rot. Probiere es mal an einer stelle und dann schauste mal .

Akupunktur  23.12.2021, 08:05

Das chemische Zeug in Enthaarungscremen soll nicht gut für die Haut sein. Also dann lieber alle drei Tage nachrasieren.

Bei Laser solltest in einem Studio für Haarentfernung mal nachfragen.