Glatze mit ca6mm?

4 Antworten

Dein Vorhaben ist absolut zu unterstützen. Eine Kurzhaarfrisur mit mm-Schnitt ist eine wirklich gute Alternative.

Würde es beim ersten Mal in einem Barber-Shop machen lassen. Die haben Erfahrung und da kannst Du die Schur so richtig genießen. Live im Spiegel verfolgen wie man geschoren wird ist eine tolle Erfahrung. Wenn Du aber einen Buzzcut alles auf gleiche Länge möchtest würde ich direkt auf 3 mm oder noch kürzer gehen.

Gefällt es Dir nicht wachsen die Haare schnell wieder nach.

Buzzcut kann man gut alleine mit Haarschneidemaschine rasieren. Würde noch etwas kürzer machen. Es wächst sehr schnell nach.

6mm ist ein Buzzcut. Jetzt kommt die warme Jahreszeit, da kannst Du auch eine richtige Glatze ausprobieren. Hab ich vor vier Jahren auch gemacht und bin dabei geblieben.

Snoopie76
Fragesteller

na gut ich weis ja nicht ob es dann gut aussieht … bin erst 15 haha , kann ivj es selber dann immer nachrasieren?

Uwe65527  01.04.2024, 16:01
@Snoopie76

Zum Nachrasieren sollten es nicht mehr als 3mm sein. Aber das ist wie mit jedem neuen Haarschnitt. Man gewöhnt sich daran, und dann sieht es cool aus.

Snoopie76
Fragesteller
@Uwe65527

okay ja fanke , glaubsz du ivh kann mir es beim ersten mal auch selber macjen? oder lieber friseur?

Uwe65527  01.04.2024, 16:14
@Snoopie76

Du hast keine Erfahrung, da ist ein Friseur besser, am besten ein türkischer Friseur.

Uwe65527  01.04.2024, 16:42
@Snoopie76

Wenn Du 3mm willst, dann sag "Alles auf 3mm." Ode Du sagst, Du möchtest eine Glatze. Die wird beim Friseur glatter als Du sie hinbekommst.

Lass Dir eine Glatze rasieren...die 6mm hast Du nach zwei Wochen wieder...wirst Du aber nicht mehr wollen dann😉