Glatze das erste Mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi machen nur trkische Friseur mit Nassrasur. dauert ca. 20min. Kosten 10-15 Euro.

Ich denke das Du in einem Barber-Shop am besten aufgehoben bist. Die rasieren Dir in jedem Fall die gewünschte Glatze.

Normalerweise kannst Du das aber in jedem Friseursalon machen lassen, nur es gibt immer wieder welche die es halt nicht machen aus welchem Grund auch immer.

Gefällt Dir der kahl rasierte Kopf kannst Du die Nachrasur selbstverständlich zu Hause machen. Hierfür benötigst Du lediglich Rasiergel und einen Glatzenrasierer z.B. von Gillette. Ist absolut einfach zu Handhaben und dauert vllt. 10-15 Minuten. Kann dann alle 2-3 Tage nachrasiert werden.

Türkische Friseure rasieren dir eine Glatze auf jeden Fall. Danach , wenn es dir gefällt, kannst du alle 2 - 3 Tage mit einem normalen Nassrasierer nachrasieren. Vorher natürlich den ganzen Kopf auch einschäumen. Ist dann eine normale Rasur wie auch an anderen Körperstellen oder auch wie eine Bartrasur. Es ist auch möglich sich täglich zu rasieren, sieht dann noch glatter aus. Mit ein wenig Übung ist es alleine zu rasieren kein Problem.

Beim Barber werden die langen Haare erst abrasiert und anschließend mit dem Messer oder Folienrasierer glatt rasiert. Dauert ca 15 Minuten.

Zuhause brauche ich höchstens 5 Minuten

Bei einer Glatze kannst du ja nichts falsch machen, da kannst du dir die Haare einfach selbst abrasieren, und das Geld sparen.