Glatze mit 12 männlich?

3 Antworten

Wenn Deine Eltern auch einverstanden sind damit und Du schon die Haare auf 3 mm rasiert hast sollte Deinem Wunsch nichts mehr entgegen stehen.

Die Glatze stellt schon eine krasse Veränderung dar, aber dessen wirst Du Dir bewusst sein. Wenn es aber Dein Wunsch ist kann ich Dich darin nur dahingehend unterstützen es umzusetzen und Dir eine Glatze rasieren zu lassen.

Ich persönlich kann jeden unabhängig von Alter und Geschlecht nur dazu ermuntern sich den Kopf kahl scheren zu lassen.

Glatze tragen ist etwas besonderes und sollte von vielen Menschen mehr umgesetzt werden.

Ich persönlich würde das einmal mit meinen Eltern besprechen, damit die sich nicht erschrecken und ggf. mit meinen besten Freunden, damit von der Seite keine blöden Sprüche kommen und das dann genau jetzt machen. Bis zum Herbst sind die Haare dann wieder so lang, dass du nicht frierst.

Warum nicht? Es war dann mal eine Erfahrung, die man gemacht hat, und die man je nach Berufswahl später vielleicht nicht mehr so gut machen könnte.

Nur aus Erfahrung der dringende Tipp: Sehr kurze Haare immer im Frühjahr schneiden lassen, denn im Herbst möchte man nicht am Kopf frieren! Dagegen kann es im Sommer schön sein, wenn man nicht noch zusätzlich wegen der Haare so viel schwitzt.

Wenn deine Haare jetzt eh nur noch 2-3mm sind kannst du es auch ausprobieren wie es ganz abrasiert ist. Weil das wächst ja dann wieder schnell nacht.

Besser du machst es dann gleich jetzt als wie wenn sie wieder auf ein paar Zentimeter nachgewachsen sind.