Glatze glänzt?

4 Antworten

du kannst dir von der Kosmetikabteilung einen farblosen (oder halt welchen in deiner Hautfarbe) Puder kaufen und/oder einen mattierenden Primer zum einschmieren. Die beiden Produkte verwendet man genau gegen Glanz - halt eigentlich im Gesicht, aber auf der Glatze wirds genauso funktionieren.

Eine Glatze kann an den Stellen mit natürlichem Haarverlust glänzen.
Dort wo du rasierst bleibt sie matt durch die Stoppeln, die du nur für ein paar Stunden ganz beseitigen kannst. Wenn du keinen klaren Haarkranz hast würde ich mir keine Sorgen machen. Ich empfehle ein After Shave Balm nach der Rasur, das beruhigt die Kopfhaut und glänzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schön, wenn eine Glatze glänzt :-)

Eine Kopfbedeckung tragen.

Ich verstehe das Problem nicht.