Haare auf 0mm abrasiert, wie pflegen?

3 Antworten

mach reines Nachtkerzenöl, aus einem Naturrohstoffladen, auf die Kopfhaut, sanft einmassieren und drauflassen, tagsüber, in ein paar Tagen haste keine so ne Leiden mehr. Später, wenn die Löwenmähne nachwächst, kannste das teure Nachtkerzenöl lassen, und Jojobaöl nehmen. Die Schuppen sind ja ne Überfunktion der Talgdrüsen, weil die denken es ist zu trocken, und dann kommen eben auch Schuppen. Aber bei eingeölter Kopfhaut sind die Talgdrüsen nicht gereizt und geben Ruhe. Nicht ständig Haarewaschen, sondern mit nem Papier von der Küchenrolle das überschüssige Öl rauskneten und dann schön die Haare bürsten, mit ner weichen Bürste.

naturrohstoffe auch online - wenns in deiner Gegend kein Gschäft gibt

http://www.naturrohstoffe.de/suche.php?search1=nachtkerzen%F6l&search=Go

Hatte ich anfangs auch, als ich mir die Haare abrasiert habe. Lass sie mal eine Weile auf Null Millimeter. Jeden Tag glattrasieren. Und wasch Dir den Kopf nur mit warmem Wasser. Und wenn Du sie nachwachsen lässt, ebenfalls nur mit warmem Wasser waschen.

Ich habe Haarausfall weswegen ich auch immer mal wieder "Glatze" trage.

Mir hilft immer Kokosöl oder Kokosfett, das hält die Feuchtigkeit und die Geschmeidigkeit drin.

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung