Glänzender Hausanzug / Jogginganzug?

12 Antworten

Nein, das würde mir zuviel knistern, es zieht sicher Staub und Haare an, man schwitzt wahrscheinlich wie Sau drin und sobald man mal irgendwo hängen bleibt hat man gleich einen riesigen Riss drin. Die Farbe ist auch nicht so mein Ding...

Ich für meinen Teil liebe diesen glänzenden Trainingsanzug wird es ja 😁 Hauptsache es ist bequem und dass es uns gefällt, ich werde darin regelrecht nackt sein hehe. Weißt du, wo ich die Vintage-Regenjacke aus glänzendem Nylon von adidas finden kann, die du auf dem Profilbild mit halbem Reißverschluss hast? Ich würde so gerne dasselbe finden, um mein Glück usw. zu füllen, und warum nicht Leute treffen, um unsere Leidenschaft usw. auszutauschen.
Woher ich das weiß:Recherche

Ein großartiger Anzug, trägt sich wunderbar. So etwas ähnliches habe ich auch.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, jogginganzug)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nee ich trag nicht so gerne Polyester zu Hause, wäre es nicht so schlimm aber ich finde ihn auch nicht so schön. zum Joggen schon gar nicht, da brauche ich atmungsaktive Kleidung.