Gladbach Boykott?

1 Antwort

Ultras halten zusammen wenn es um was geht. Kann also gut sein. Wird 12 Minuten sehr ruhig und danach legen alle wieder los. Dann merkt was Fussball ohne Ultras wäre. Gutes Statement wenn jemand wieder gegen die redet

Das fällt dann so richtig auf wenn sie wieder loslegen, was Sinn der Sache ist. Anders, speziell von der Stimmung her. Vor allem auf dem Feld komisch. Hat aber auch was

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
GuitarGod170412
Fragesteller

aber denkst du nach den 12 minuten wird die stimmung wieder gut?