Giveaways bei YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die spendablen YouTuber gibt es nur 1 Ziel: Mehr Abonnenten/ mehr Likes.

Ich würde mir keine großen Chancen auf einen Gewinn ausrechnen.

Im Zweifelsfall kann eh niemand nachprüfen, ob der Gewinn wirklich verlost wurde - oder unter der Hand an einen guten Bekannten ging, der sich dann als Gewinner präsentiert.

Das kann Dir nur der jeweilige Kanalbetreiber sagen, bzw. die Leute, die die Giveaways bekommen haben. Aber das ist ja nichts anderes als ein Preisausschreiben, wieso sollte das Betrug sein?