Gitarre in die Psychiatrie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kann Dir hier niemand sagen. Dazu solltest Du mit der Klinik Kontakt aufnehmen.

Meiner Vermutung nach gibt es bessere Chancen auf ein "ok", wenn es eine "Silent Guitar" ist oder wenn es Räume gibt, in denen Du üben kannst, ohne jemanden zu stören, denn nicht jede(r) mag Musik und übende Musiker.

Kommt auf die Station an. Meistens muss man sowas bei den Betreuern abgeben & abholen wenn man spielen möchte. Geht meistens darum ob man sich selbst mit dem Gegenstand verletzen kann, aber ich glaube nicht dass das bei einer Gitarre der Fall ist :)

Frag die Ärzte einfach selber wir kennen ja die Regeln von dort auch nicht manche sind strenger andere wiederum ziemlich locker drauf ^^