Gitarre?

2 Antworten

Für das Geld bekommst du nur einigermaßen Qualität über Gebrauchte Second Hand Börsen, wie z. Bsp. Ebay. Auch unbedingt versuchen Music shops auszumachen, welche Gebrauchtinstrumente haben; allerdings verlangen die auch, in der Regel, Zahlung per Vorauskasse.

Empfehlung: nur die Gitarre kaufen, dann mit Pick Up selber nachrüsten.

NG Smogan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht gut aus, würde dir aber empfehlen in einem Musik laden zu gehen und da auszuprobieren ist meist sicherer. Und vor Ort kannst du auch sehen ob dir der Ton und die Handhabung gefällt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung