Girocard?

3 Antworten

Eine Girocard kannst du an Geldautomaten und zum Bezahlen im Geschäft verwenden, für Zahlungen im Internet ist sie nicht geeignet.

Verschiedene Banken geben ihre Girocards aber mit der Zusatzfunktion einer Mastercard Debit oder Visa Debit aus - damit geht es.

Mit Girocard kann man nicht online zahlen, wähle wenn angeboten die Option Lastschrift und gibt Deine Iban (Kontonummer ) ein.

CVV gibt es nur bei Kreditkarten. Mit der Girocard kannst du online nicht bezahlen .

Ausserdem darfst du mit 14 bei fast allen Internethändlern gar nicht einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig Nachdenken