Girlfriend trifft Ex?

1 Antwort

Deine Englischen Wörter zwischendurch triggern mich, aber darum geht es ja nicht. Nein du hast nicht die überrragiert. Es kann dich ja nur eifersüchtig machen, wenn sie mit ihrem ex der vielleicht immer noch was von ihr möchte alleine unterwegs ist. Vorallem wenn du so weit weg bist. Aber du kannst es ihr ja nicht verbieten. Und wenn eure Beziehung eine Zukunft haben soll, wirst du es Akzeptieren müssen. Du musst halt wissen, ob du ihr vertrauen kannst, also ob du es wirklich kannst.

GedankenGruetze  30.03.2024, 21:22
Deine Englischen Wörter zwischendurch triggern mich, aber darum geht es ja nicht.

Honestly, dieses Denglisch war schon die reason, wieso ich nicht mehr gelesen habe. Ziemlich cringe, der dude!

M1r0n
Fragesteller

ja sorry rede super viel Englisch da kommt es einfach automatisch in den Satz xd