Girl in pieces-buch?

2 Antworten

Ich persönlich mochte es nicht so aber es lag wahrscheinlich daran das es einfach eine andere Genre war als die die ich normalerweise lese ich könnte mir vorstellen das ich das Buch gut finden würde wenn ich diese Genre mögen würde für mich war es einfach langweilig und ich habe es relativ am Ende abgebrochen ich brauche einfach Spannung und das hat dieses Buch meiner Meinung nach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅

das buch nimmt einen emotional auf jeden fall mit ich persönlich liebe es aber und es hat mir persönlich auch irgendwie geholfen.

lg RedRose114