Ginny & Georgia,2 Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da die Serie frisch rausgekommen ist wird in nächster Zeit mal keine Ankündigung kommen. Da die Serie aber ziemlich erfolgreich ist, wird es wahrscheinlich eine zweite Staffel geben. Kommt darauf an, ob Netflix diese Serie weiter produziert, denn Netflix hat schon ziemlich viele gute Serien gecancelt. Aber grundsätzlich denke ich JA

Ja, wird es ☺️

Gerade eben wurde die 2. Staffel angekündigt, natürlich gibt es aber noch kein Release Datum 😊✌🏼

Ich denke schon da es ja ein offenes Ende ist und Ginny & Georgia waren ja eine zeitlang auf Platz 1 auf Netflix. 🙂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue täglich Filme und Serien auf Netflix oder im Web.
 - (Filme und Serien, Netflix, Ginny und georgia)