Lieblingsperson aus Ginny&Georgia?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Marcus 38%
Georgia 25%
Abby 13%
Ginny 13%
Maxine 13%
Norah 0%
Andere und zwar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abby

Ich mag abby und maxine am meisten eigentlich die ganze mang aber die zwei am meisten weil ich die Charaktere am meisten auch verstehe, abby mag ihre Oberschenkel nicht und hat probleme, maxine ist gay und hat irgendwie auch probleme.

Die anderen:

Georgia mag ich weil sie mit allem durchkommt (hoffentlich auch in der nächsten staffel) und weil sie manipulativ sein kann ✨

Bei norah ist es weil sie irgendwie voll chill modus und die ,,normale,, in der mang ist (nd böse gemeint ich hoffe du weiß was ich mein)

Ähm ja, welche sind eigentlich deine?:)

123tagebuch10
Fragesteller

Tolle Antwort, bei mir ist es ähnlich:) Anfangs fand ich Abby voll blöd weil sie Ginny beim Diebstahl so hingestellt hat und immer einfersüchtig auf sie war aber mit der Zeit hat man verstanden was sie durch macht. Ich fand die Zähne wo sie in ihrem Zimmer steht und sich so im Spiegel betrachtet und dann ihre Beine abgklebt sehr bedeutent.

Aber am allerliebsten mag ich die Beziehung zwischen Marcus und Ginny. Es ist so süß wie er sie anschaut wie sich sich verstehen...

Ginny find ich teilweise sehr lieb und realitätsnah aber teilweise auch sehr undankbar z.B als Georga ihren Geburtstag plant...

Georgia

Ich bin ihr relativ ähnlich, und handle in vielen Hinsichten gleich, auch ich habe eine Vergangenheit die von der Grausamkeit ihrer entspricht( ausgenommen das ich Niemanden umgebracht habe) und ich mag abby ʕ•ᴥ•ʔ