Gilt man mit 1,57 als zu klein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutlich unter dem Durchschnitt, aber ich finde es nicht schlimm. Ob man es als klein abstempeln will, ist fragwürdig. Schließlich kannst du alle anderen Dinge, die Leute die beispielsweise 1,70 groß sind machen, auch machen.

Niranaas  19.06.2020, 03:41

Joa, manche Regale sind dann doch schon unerreichbar.

QuakQuakQuak5
Fragesteller

Hast Recht, danke für die Antwort

Also ich finde die Größe süß, ist halt doof wenn man nicht süß sein will

Also nicht zu klein, halt einfach klein

Bist du ein junge oder ein Mädchen? wie alt bist du? Je nachdem kann man sagen ob du zu klein bist oder nicht

als ausgewachsener Junge bist du relativ klein aber macht ja nix aus wenn man mit sich selber zufrieden ist und als ausgewachsene Frau finde ich deine Größe perfekt

Ich denke nicht, dass man "zu klein" sein kann, ich persönlich hab sogar eine Vorliebe für kleine Menschen

QuakQuakQuak5
Fragesteller

die perfekte Armlehne für größere Menschen

Für ne Frau ists normal

QuakQuakQuak5
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort