Mit 15 1,57 m...kann ich noch wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genauso alt und genauso groß wie du :) Also Frauen sind ja erst mit 21 ausgewachsen und du wirst bestimmt auch noch ein bisschen wachsen. Bei meiner Schwester war es genauso, mit 15 war sie noch relativ klein und ist erst später gewachsen (jetzt ist sie so um die 1,70m). Also du wirst bestimmt kein Riese mehr, aber wachsen tust du auf jeden Fall noch :)

mrsbooth
Fragesteller

Ok, da bin ich beruhigt :D Ich will auf keinen Fall immer ein Zwerg bleiben:'( Danke:)

Soweit ich weiss wachsen Weibliche Menschen bis zu ihrem 21 Lebensjahr, aber he, kleine Frauen haben ihre Vorteile und sind meistens sowieso hübscher. ! Keep Smiling! :-)

mrsbooth
Fragesteller

Haha :D Aber Models sind ja oft auch sehr hübsch & groooß :0

CubaCuba  17.04.2013, 20:37
@mrsbooth

scheiß ma auf models, kleine frauen sind geiler.. :-)

Du wirst bestimmt maximal 1.68 cm ...

Aber ist trotzdem bei jedem unterschiedlich, zumal sei froh, überwiegend viele Frauen sind nicht Größer als 1.68 cm.

ja klar kannst du noch wachsen